Freitag, 18. Juli 2014

Dupealarm bei Nagellacken!


Heute gehts um Dupes bei Nagellacken. 
Fast jeder kennt es. Man sieht einen Nagellack, kauft ihn und stellt zuhause fest, hm..sieht ja einem anderen schon sehr ähnlich. 

Ich hab auch einige von diesen Kandidaten, den Kauf bereue ich allerdings nicht..Denn ein Backup ist ja bei manchen Lacken schon für manche "lebensnotwendig"  ;-)

Vorweg: Sämtliche Bilder sind ohne Blitz fotografiert. Mit 2 Schichten lackiert.

Fangen wir an mit Sally Hansen- I pink i can Nr.510 und Essence -chasing lacy Nr.04 aus der Bloom me up LE.

Draussen im Schatten 

Draussen in der Sonne

 Innenaufnahme

Ich finde, sie sehen sich seeehr ähnlich, für mich definitiv ein Dupe!


Als nächstes haben wir  Essie- Status Symbol Nr.26, P2 volume gloss- funky babe Nr.070 und Essie- Peach Daiquiri Nr.72

Draussen im Schatten

In der Sonne

Innenaufnahme (unten Status Symbol)

Ich bin der Meinung, Funky babe und Peach Daiquiri sehen sich fast zum verwechseln ähnlich und für mich ist es ein Dupe. Status Symbol ist eindeutig zu pink und man sieht den Unterschied doch sehr.


Als nächstes haben wir Catrice- Nickel Minaj Nr.42 und Essence- Hide Bella Hide Nr.04 aus der 2010er LE. 

Draussen im Schatten

In der Sonne

Innenaufnahme

Nickel Minaj ist ein 1:1 Dupe. Das passt 100%! an wem die Twilight Eclipse LE damals entgangen ist, kann bei Catrice also noch zuschlagen. 

Als letztes haben wir noch den Essence colour&gol- give me nude, baby! Nr.152 und Essence Nail candies- always in my mint 02.

Draussen im Schatten

In der Sonne

Innenaufnahme

Für mich ebenfalls ein Dupe, auch der Schimmer ist derselbe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen