Samstag, 28. März 2015

Essie Spring LE 2015 "Flowerista" Swatches & Review!


Heute stelle ich euch die Essie Flowerista LE vor.

Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen übr Amazon das Mini Set der LE bestellt. 


Darin enthalten sind die Farben  flowerista, blossom dandy, petal pushers, perennial chic.

Alles keine wirklich neuen Farben in meinen Augen, allerdings sind sie dadurch nicht hässlich oder untragbar ;)



Die erste Farbe ist Flowerista.


 Ein wirklich sehr schönes, knalliges lilastichiges Magenta/Fuchsia. Deckt eigentlich mit der ersten Schicht, lackiere aber gewohnheitshalber immer 2 Schichten. Der Auftrag ist sagenhaft cremig, typische Essie-Qualität.


Blossom Dandy


Ein sagenhaftes frisches mintiges Türkis. 2 Schichten lackiert. Toller Auftrag.  Wer sich nun fragt, ob er nciht dem mint candy apple ähnelt, dem sei gesagt..es ist kein Dupe, sieht ihm aber schon recht ähnlich. 



Der 3te Lack ist Petal Pushers


Ein lilastichitges Grau-Blau, deckt perfekt mit 2 Schichten, der Auftrag ist prima.


Der 4te Lack ist Perennial Chic.


Ein sehr schönes Nude, mit einem Hauch von Apricot. Der Auftrag ist perfekt, deckt mit 2 Schichten. 


Ich finde diese LE gelungen und mag sie mehr als die diesjährige Resort LE

Was haltet ihr von dieser LE? Habt ihr euch einige Farben gegönnt? 

Folgt mir doch auf Instagram, dort gibt es fast täglich neue Lackswatches :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen