Samstag, 25. Oktober 2014

Essie- Jiggle hi jiggle low Winter Le 2014


Hallo ihr Lieben :)

Endlich wieder ein Blogeintrag! 

Hier in der Schweiz gibt es die kommende Essie Winter LE  "Jiggle hi jiggle low" schon seit 3 Wochen in einigen Läden wie zb. Manor. 



Deshalb hab ich auch sofort zugeschlagen, wer mich auf Instagram verfolgt, weiss, das ich meine Ausbeute schon vor 3 Wochen gezeigt habe, jetzt nun auch hier. 

Dies 3 sind meine. 


Hier die Swatches:

 Back in the Limo ist für mich leider ein absoluter Fehlkauf, er deckt erst mit der 3ten!!! Schicht und ist mir persönlich einfach zu "fleischig", er steht mir absolut gar nicht. Er sah in der Flasche schöner aus. Er hat ein eher jellyhaftes Finish.

Bump up the pump ist sehr corallig pinkig und ähnelt dem cute as a button oder peach daiquiri sehr, ist aber kein Dupe. Er ist im Auftrag sehr cremig und ohne Topcoat nicht high glossig, eher semi gloss. Evtl. sähe er mit einem matten Topcoat besser aus, werde ich mal testen. 

Jiggle hi jiggle low ist wunderschön. Ein tolles Silber, der einzige, wirklich festliche Lack aus der LE, wie ich persönlich finde. Wer nun denkt, er sei wie der beyond cozy aus der Winter LE 2013, der liegt falsch ;)
Wie man sehen kann, sind sie doch sehr verschieden, wenn auch beide silbern sind, der beyond cozy hat eher einen Sand-Effekt.

Hier Tragebilder von bump up the pump zusammen mit jiggle hi jiggle low



Wer jetzt den roten Lack dieser LE auf seiner Wunschliste hat, könnte sich ihn sparen, da er dem Dress to kilt aus der Essie Fall LE doch seeehr ähnlich sieht.  Ebenso wie dem Forever yummy oder zb. Twin Sweater Set aus der letztjährigen Winter LE..




Kommentare:

  1. Hallo! Ich bin vorhin bei Instagram auf dein Profil gestossen und dachte mir: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Denn ich bin noch ganz neu in der Bloggerszene und wollte meinem Blog ein wenig Aufschwung verschaffen, deshalb verlose ich 2x ein Nagellackset von O.P.I. mini. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)

    Liebe Grüsse,

    Sarah

    www.sarahrahelalena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bump up the pumps habe ich auch mitgenommen. Back in the limo war mit auf meiner Liste, aber swatches im netz haben mich sehr abgeschreckt, mit sowas werde ich nicht glücklich ;)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das erste Mal Swatches vom Jiggle Hi Jiggle Lo gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt aber als ich dann im Laden vor ihm stand, fand ich ihn nicht mehr so toll und irgendwie hat er auch so unruhig auf mich gewirkt. Da würde ich den Beyond Cozy vorziehen! Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme ihn noch per Kleiderkreisel oder Kleiderkorb bzw. Ebay ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen