Sonntag, 14. Dezember 2014

Bericht zum Essie leave no trace glitter nail polish remover


Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es einen bericht über den limitierten Essie leave no trace glitter nail polish remover.


Und das gilt es zu entfernen.. Essie rock at the top.



Die Konsistenz ist sehr gelartig und hat kleine Peeling-Kügelchen. Inkl. Glitzerpartikel.
Der Geruch ist allerdings nicht so stark wie bei anderen Nagellackentfernen. 

Einwirken lassen...

Die ganze Aktion habe ich aufgenommen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Das Ergebnis der Aktion fiel leider nicht gut aus.

Dies war allerdings nicht mein erster Versuch. 
Ich lackiere meistens morgens und entferne den Lack dann abends wieder.  Daher fielen meine ersten Versuche mit dem Essie remover auch besser aus. Der Lack ist dann wohl noch frisch genug, um mit dem remover leichter udn gründlicher entfernt werden zu können. Jetzt aber hatte ich den Lack etwas länger als 48Std. drauf. Daran wird es wohl liegen. 

Oder ich habe den remover falsch angewendet..aber Essie sagt ja, 30sek. einwirken lassen. Habe ich getan, wenn nciht, noch etwas länger. Daran kann es nicht liegen. 

Es wäre schön gewesen, wenn der remover besser funktioniert hätte. So ist er leider ein Fail für mich. 

Sehr schade, denn ich liebe Essie-Lacke und halte sonst sehr viel von der Marke. 




Kommentare:

  1. Von den Glitzerlacken wollte ich zuerst unbedingt den Sparkle On Top haben, aber im Laden hat er mich irgendwie nicht mehr gereizt. Deshalb hatte ich auch nicht die Gelegenheit, den Leave No Trace Entferner zu testen... Aber die Meinungen über den sind ja sowieso gespalten. Manche waren wohl nicht sehr angetan und andere regelrecht begeistert! Naja ich bleibe bei meiner Peel - Off Base für hartnäckige Glitzerlacke ^^

    Dein Blog gefällt mir und da ich sowieso immer auf der Suche nach neuen Nagelblogs bin, habe ich jetzt mal spontan beschlossen, dir zu folgen ;-)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeigucken, mich würde es freuen!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hab aus irgendeinem Grund bei diesem Entferner nicht zugeschlagen... auch die Lacke dazu haben mich nicht angezogen,... :D
    Aber zumindest bei dem Entferner schein ich nichts verpasst zu haben.
    PS: sehr schönes Nailart, dass du da ablackierst!♡

    AntwortenLöschen