Dienstag, 20. Januar 2015

Essie Sommer LE 2015 "Suite Retreat" Vorschau!






Essie bringt ja gerade eine LE nach der anderen auf den Markt.

Suite Retreat heisst die neue Sommer 2015 LE


Im Schweizer Manor habe ich sie vor wenigen Tagen schon entdeckt, aber erstmal alle stehen lassen. 





Die Farben

Cocoa Karma                                Stones' n Roses


Suite Retreat                                     Time for me Time


Für mich sind es keine wirklich neuen Farben. 
Cocoa Karma ist eine für mich schreckliche Farbe.
Stones^n Roses ist sehr lachsfarben..erinnert mich etwas an eine Mischung aus cute as a button und Bumping up the Pumps. 
Suite retreat.. Blau ist nicht so eine Farbe, was Lacke angeht.
Time for me Time sieht mir sehr farblos und seeeeehr sheer aus.


Ich habe mir allerdings den Cube bestellt, da ich doch sehr neugierig bin und werde später berichten :)

Was haltet ihr von den Farben? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen