Dienstag, 5. Mai 2015

Essie Peach Side Babe Summer 2015 LE Review und Swatches!


Hallo Ihr Lieben :)

Lange lag ich schon auf der Lauer, um sie bestellen zu können, und vor ein paar Tagen sind sie bei mir eingezogen ;)

Von dieser LE hab ich mir sehr viel versprochen, denn endlich ist mal ein gelblicher Lack dabei gewesen! So etwas fehlt ja noch im Essie Sortiment. 


Aus der LE hatte ich mir Chillato, Private Weekend und Salt Water Happy bestellt. Das waren für mich persönlich die Highlights dieser LE. Vorweg: Alles sind US-Lacke, die EU-Lacke könnten farblich minimal abweichen. 




Chillato

Ein pastelliges Gelb mit einem Stich ins Limettengrün. 
An sich ist es eine wirklich wunderschöne Farbe. 


Auf den Nägeln sieht das etwas anders aus. Erst einmal brauchte ich 3 Schichten, damit er nicht arg streifig ist. Ein etwas zickiger Lack. Und ich finde, mir steht er nicht. ich bin ein sehr heller Typ. Rötliche Haare, blaue Augen und Sommersprossen. Ich werde nicht braun, nur Rot. Jemand, der schön gebräunt ist, dem wird dieser Lack 100% besser stehen, der wird richtig gut aussehen. Aber bei so leichenblasser Haut..nein. ABER das ist ja nur meine Meinung und das soll keinen davon abhalten, diesen Lack nicht zu kaufen. 

Ausserdem..wenn ihr die Essence Brit-tea LE kennt, und aus dieser den Green tea for Two Lack habt..dann braucht ihr eigentlich keinen Chillato. Denn ich meine, er sieht mit einem glänzenden Finish dem Chillato sehr ähnlich. 


Sehr schade, denn ein Pastellgelb fehlt Essie definitiv! 


Private Weekend

Private Weekend ist ein weisser Lack mit silbernem Schimmer. 


Als ich ihn das erste Mal in der Hand hielt, dachte ich sofort an cremigen Kokos und Strand und..ja..auch an Raffaello *g*

Auf den Nägeln verschwindet diese wirklich tolle Schimmer leider fast gänzlich. Das ist SEHR schade! Denn einen weissen Schimmerlack habe zumindest ich noch nirgends gesehen. 
Auch dieser Lack hat 3 Schichten benötigt, um streifenfrei zu sein. Ebenfalls eine Zicke. Ausserdem wirft er minimal Bläschen und ich habe jeder Schicht genug Trocknungszeit gegeben. Schade! 


Wenn man sich den Vergleich zum Essie Blanc anschaut..kein wirklicher Unterschied. 



Salt Water Happy

Ein Traum. Einfach ein Traum! Ein cremiges Hellblau..Ich denke dabei an Urlaub in der Karibik :)


Ein wirklich wunderbares Hellblau, welches mit 2 Schichten auch wunderbar deckt und nicht so zickig wie die anderen 2 ist. Ein Traum. Absolute Kaufempfehlung!!!


So sieht er bei Tageslicht aus. Ein richtig schönes Hellblau. Perfekt. Wundervoll. Ich bin verliebt :)




Und wenn ihr noch nicht genug von dieser Essie LE habt, dann schaut doch mal bei mir auf Instagram vorbei, dort könnt ihr das Miniset der LE gewinnen! 





Bis zum nächsten Mal,

eure Verena



1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,

    wir haben dich für den Liebster Award nominieren und würde uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust und ihn annimmst und weitergibst :)

    Wir werden dich auch in Instagram verlinken.

    Viel Spaß dabei :* Shelly & Ebru

    AntwortenLöschen