Mittwoch, 6. Mai 2015

Ich mag Nivea.


Nivea begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Für mich ist das eine Marke, die JEDER zuhause hat.  Etwas selbstverständliches. 

Ich mag Nivea. Manches mehr, manches weniger. 

Deshalb zeig ich euch meine Nivea Produkte, die wir hier im Haushalt haben und immer wieder nachkaufen. 





Schaumfestiger und Haarspray

Ich benutzte Festiger und Haarspray nicht oft, aber wenn, dann ist es immer von Nivea. Ich mag den Duft. Und die Qualität.  Den Festiger hab ich nun sicher schon über 1 Jahr, aber es funktioniert noch immer und weder die Konsistenz, noch der Geruch oder die Wirksamkeit hat sich verändert. Tut immer noch das, was es soll. Ebenso das Haarspray. 






Deo

Hier im Haus gibt es nur noch aluminiumsalzfreies Deo. Den Roller hab ich schon  div. Male nachgekauft, ebenso beide Sprays. Es ist zwar kein Vergleich mit dem aluminiumsalzhaltiges Deo, aber für ein a.-freies Deo find ich es sehr gut. Die Wirkung hält nicht ewig, aber man kann ja nachsprühen ;) Der Duft ist typisch Nivea. Frisch, aber nicht zu stark. Wir mögen es. 






Duschgel & Bodylotion

Wir lieben dieses Duschgel. Es wird immer nachgekauft, gerne auch im 3-er Pack, das geht immer! Seit Jahren vor allem bei den Männern im Hause sehr gemocht. 

Die Bodymilk ist fast leer und wird beim nächsten Einkauf nachgekauft. 
Ich hatte Mitte März eine OP und hatte seitdem dank eines wirklich schrecklich austrocknenden Desinfect-Duschgels im KH  mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Meine Haut war so trocken, am Bauch schälte ich mich, fast wie nach einem schlimmen Sonnenbrand.  Normal brauche ich so reichhaltige Bodymilk und Bodylotions nicht, oder selten mal im Winter, aber die Bodymilk hat mir sehr geholfen, meine trockene Haut wieder in den Griff zu bekommen. 
Mittlerweile ist wieder alles gut, aber ich benutze sie 1x die Woche noch, die Haut fühlt sich sofort viel besser an. 







Gesichtscreme 

Das Cellular Perfect Skin Perfektionierendes Tagesfluid LSF15.

Soll sich dem Hautton anpassen. Für mich blasse Nase ist sie leider trotzdem zu dunkel. Und für Mischhaut-ölige Haut ist sie auch nicht so vorteilhaft. Man glänzt nach ca. 2 Stunden schon sehr. Gäbe es sie für Mischhaut und wäre etwas heller, ich würde sie nochmal ausprobieren. Das ist für mich persönlich ein Fehlkauf gewesen. Schade :(

Niveacreme. Für Alles. So oft nachgekauft, diese war aber in einer Pinkbox, mit Herzchen drauf :) 



Und Heute sogar passend in Weiss und Blau ;)


Ich mag Nivea!

Kommentare:

  1. Die Leidenschaft zu Nivea teile ich :o) Ich mag halt den Duft total... Neben der Nivea-Creme ist auch Immer die In-Dusch Bodylotion in Gebrauch!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Nivea-Produkte gehen immer. Die Lip Butter ist auch genial und hier jeden Tag im Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen