Mittwoch, 27. August 2014

ESSIE Dress to Kilt LE! *minihaul*


Ich hab die von mir heissersehnte Essie LE Dress to Kilt heute zufällig entdeckt! *freu*


Und so sieht die LE auf einen Blick aus

Mitgenommen habe ich dann nur 2. Die beiden Grüntöne machten mich persönlich nicht an (mag allgemein keinen grünen Lack), und beim braunen war ich mir unsicher..Habe keinen einzigen braunen Lack und weiss nicht, ob mir der stehen würde. Der blaue reizt mich sehr...allerdings...ich glaube, den muss ich mir schön gucken *g*

Diese beiden kamen aber sofort mit heim, da musste ich gar nicht wirklich überlegen ;)

dress to kilt & take it outside


Wunderschöne Farben, wenn allerdings der rote Lack anderen roten Essie-Lacken doch sehr ähnelt. Hat Essie sich da wohl selbst gedupt?



Ich bin der Meinung, dress to kilt ist fast identisch mit forever yummy. Kann mich aber irren. Dennoch sind es wunderschöne Farben und der Auftrag von beiden neuen Lacken der LE war auf den Nailtips supercremig, wie ich es von Essie gewohnt bin. 

ich besitze keinen Lack, der dem take it outside ähnelt, kann aber sagen, es ist kein Urban Jungle oder den anderen Nudetönen von Essie ähnlich, denn take it outside ist sehr viel dunkler. Ein beiges grau, würde ich es beschreiben. Er ist auch nicht dem Parker Perfect ähnlich, sondern eine wirklich ganz neue Farbe, die ich so noch nicht habe und deshalb freut es mich um so mehr :)


Ich freu mich schon sehr drauf, sie zu lackieren!

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? 

Kommentare:

  1. Habe die LE gestern entdeckt und wollte eigentlich unbedingt den dress to killt Lack mitnehmen. Weißt du ob es schon ein bekanntes oder ähnliches Dupe gibt? Ich liebe Essie Lacke aber sind sind tatsächlich wirklich nicht günstig :D Gefällt mir gut der Artikel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Angelika!

      schau dir das unterste Bild an und lies nochmals den Text darunter ;) Forever Yummy und Twin Sweater Set (beides Essie-Lacke), sehen absolut identisch aus auf den Nägeln. Auch der rote Lack aus der kommenden Essie Winter LE Jiggle hi jiggle low ist identisch! Falls du auf Instagram bist.. @just_cery dort hab ich swatsches gezeigt :)

      Löschen