Samstag, 2. August 2014

Kleiner Haul..mal wieder..


Ich kann es nicht lassen..ausserdem war ich sooo gespannt auf die neue Essence Aquatix LE, und als ich sie im Laden sah..tja :P


Leider war der superduper blaue Lack schon weg, für Glitzer-Lipglosse fühl ich mich zu alt und Glitzer-Eyeliner ist leider nicht mein Fall. Daher wurden es nur diese 2 Lacke.

Links Pearls are a girls best friend Nr.02
Rechts Mermaid's Secret Nr.01.

Letzterer hat einen wunderschönen blauen Glitzer, nicht zuviel, ich freu mich schon sehr aufs lackieren :)
Die Nr.01 finde ich in der Flasche schöner als lackiert, so etwas habe ich leider schon zuhauf.  Vielleicht mit einem ganz hellen Rosa Lack als Unterlage..mal sehen.

Dann habe ich ENDLICH  meinen heiss ersehnten Lidschatten der neuen Catrice Sortimentsausstellung bekommen! Und mir noch einen weiteren mitgenommen. 


Links Nr.040 Al Burgundy
Rechts Nr.020 Pink-Up-Girls

Wunderschöne Farbabgabe! Leider kommt das Rosa auf dem Foto nicht so raus, wie er live aussieht.

Uuuuund zum Schluss kam ich an dieser Bodylotion von Victoria's Secret nicht vorbei.
Leider gibt es hier nirgends das Bodyspray. Es war aber Aktion auf die Bodylotion, daher hab ich dann eben diese mitgenommen. 


Sie duftet soooooooo lecker <3
Ich hoffe, das Bodyspray werd ich auch noch finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen