Freitag, 22. August 2014

Meine Nagelkur mit Microcell 2000..


Hallo ihr Lieben, 
2 Wochen sind um und ich habe die Nagelkur geschafft!  2 Wochen ohne Nagellack waren hart für mich, aber ich hab es durchgezogen und nach einigen Tagen war es gar nicht mehr so schwer ;)

Diese Produkte habe ich in den 2 Wochen verwendet:


So sahen sie bei Beginn der Kur aus und an Tag 5

Hatte meine Nägel an Tag 5 etwas gekürzt. Wie man sieht, sind auch die Verfärbungen zum grössten Teil verschwunden.

Und so sehen sie nach 2 Wochen Microcell 2000 aus: 
(Leider nur Handyfotos)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,  sie fühlen sich härter an und der Nagelspliss ist weg! meine Nägel sind von Natur aus nicht weich oder brüchig gewesen, es ging mir um den Nagelspliss. Damit hatte ich vorallem an der rechten Hand doch arg zu kämpfen. Nun ist alles heil und gesund :)

Ich kann es wirklich guten Gewissens weiter empfehlen, mir hat es wirklich geholfen. 

Werde die Kur noch eine Weile als Base verwenden, ich denke, schaden wird es nicht. 


Und jetzt kann ich wieder drauf los lackieren, ich freu mich schon!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen